Weigl

 

Wir sind ein wahrer Vorteil

Wir haben 1 ne Fahrschule und beschäftigen 5 Fahrlehrer, das macht uns keiner nach.

 

Die Kosten von Filialen sparen wir uns

( Miete, Einrichtung, Heizung, Strom, Telefon, Bürokraft, Lehrmodelle, u.s.w. u.s.w. )

 

denn diese Kosten werden natürlich auf die Schüler umgelegt.

Und da bei uns diese hohen Kosten nicht anfallen, können wir kostengünstiger arbeiten,

total logisch. Oder !?

 

.....Zu uns kommen die Schüler aus allen Ecken

....Schwannstetten, Worzeldorf, Herpersdorf, Kornburg, Weiherhaus, Gaulnhofen, Gartenstadt, Allersberg, Ziegelstein, Feucht, Fürth und sogar aus Cadolzburg, das freut uns sehr.

und das hat seinen Grund, die Schüler sagen :

......" meine Freunde haben hier bei Fahrschule Weigl den Lappen gemacht und es war eine Klasse.Ausbildung mit Super Spassfaktor und besten Prüfungsergebnissen, cooler und freundlicher Umgang, immer nett, da fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben,

die Preise passen auch.

und deshalb möchte ich auf Nummer Sicher gehn"

 

weitere Vorteile:

  • Da wo Du Dich anmeldest, stehen bei uns z.B. auch die Motorräder, ( bei Filialen selten )
  • bei uns kannst Du täglich Fragebögen üben mit Profibetreuung. ( bei Filialen nicht )
  • Der Hauptpunkt für Schüler oder Eltern die den Führerschein bezahlen, sind die Kosten, wir können mit unserer 1 nen Fahrschule super kalkulieren und das kommt Dir zu Gute, wir zahlen nicht mal Miete, herrlich.
  • Unsere Fahrschule ist direkt an der U-Bahn Frankenstrasse mit Bus und Strassenbahn, wir sind also bestens zu erreichen
  • Schon bei der Anmeldung oder Info Anfrage wird Dir die ehrliche Freundlichkeit auffallen
  • natürlich gibts auch ein Geheimnis für Erfolg, das wirst Du ERFAHREN und wird nicht ausgeplaudert

 

.....Da wir voll flexibel sind, holen wir Dich natürlich zu den Fahrstunden da ab wo es Dir am günstigsten ist, null Problemo, von der Arbeit... von der Schule... von Zuhause und zurück natürlich auch

( manchmal gibt es Ausnahmen ) wir tun unser Bestes, Versprochen.

 

Dein Fahrschule Weigl Team